Flowers.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Kettenbrief

Ihr habt bestimmt auch schon eine dieser Kettenbriefe bekommen, die uns auffordern, die an möglichst viele Menschen weiterzuleiten, damit das Glück auf unsere Seite ist....
Wenn ich die immer bekomme, schenke ich denen nicht mal einen Blick, sondern schicke sie sofort in ,,Papierkorb" da wo sie hingehören, meiner Meinung nach.
Vor 4 Tagen, habe ich mal wieder ein bekommen, und mir war so langweilig das ich den Kettenbrief gelesen habe ...  was für ein Fehler ...
Der Inhalt war halt, das viele ihn gelesen haben, und in ihn nicht beachtet haben, so haben die Menschen ihren Partner, Freund, Tier tot aufgefunden.
Als ich endlich zum letzten Wort gegekommen bin, lachte ich drüber und schickte ihn, so wie die Vorgängen ab in den Papierkorb.
Am nächsten Tag, musste ich zu meiner Wohung zurück, und sah das vor dem Garagentor unsere Katze lag, tot ...

Am Briefkasten hing ein Zettel:
Ich habe ihre Katze auf dem Fenster befreit, ich weiß nicht wie lange sie dort hin, evt. zum Tierarzt fahren..

Doch die Rettung kam zu spät.

Dann also mit zittrigen Händen zur Arbeit und die schlechte Nachricht meiner Mitbewohnerin mitteilen. Was für ein Dank, die tun zu dürfen.
Auf der Arbeit, starben noch 2 andere Patienten, okay wir haben eine Palliativstation, aber warum heute, da wo ich den scheiß Zettel, und die E-mail gelesen haben, am Abend war aber alles ruhig.

Nach diesem Ereignis, als ich die Mail gelesen habe und all die Sachen die geschehen sind, habe ich echt ein Glückstag.

Ich glaube immer noch nicht daran, das der Kettenbrief, irgentwas damit zu tun hat, aber in nächsten die eintreffen werden, werde ich garantiert nicht des Blickes würdigen, sondern sie mit hohenbogen ,,verbrennen".


15.6.08 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de