Flowers.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

feuerrot ;)

Ich arbeite als Krankenschwester, bin aber noch in der Ausbildung.
Das Krankenhaus ist echt super, alle superfreundlich. Auch die süßen Ärzte
Heute kam ein Anruf von der Intensiv-Station, die wollte wissen ob ich Polnisch sprechen kann, da sie es von einer Mitschlülerin gehört haben und sich nochmal vergewissern wollten. Ich konnte ja schlecht ,,nein" sagen, obwohl ich die Sprache schon seit 7 Jahren kaum spreche und nur noch die Grundkenntnisse kann.

Ich hasse diese Sprache, da sie nur mir schwierigkeiten gebracht hat

Ich kam mit zittrigen Knien an und da wartet schon der Chefarzt, der Süße Assistensarzt, der noch nicht vergeben ist , und der Intensiv-Pflerger. Sie begrüßten mich recht herzlich, doch wie sich herausgestellt hat, sprachen die Verwandten ziemlich gut Deutsch, so brauchten sie meine Hilfe nicht mehr, zum Glück.
Da sie über Diabetis gesprochen haben, und da wäre ich echt ne Niete :lo:
So ein Glück.
Ich weiß auch nicht, ich bin glücklich das ich die Chance hatte die Sprache von Freunden zu lernen, doch um die besser zu können, um mich nicht zu blamieren, muss ich erst die Sprache besser beherrschen.



Ehrlich am liebsten würde ich den Tag rückgängig machen, denn jetzt werden, alle mich anrufen, wenn sie eine Übersetzerin brachen ....NEIN.... So ein Pech auch ....
23.6.08 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de