Flowers.

Welcome

*Hier kann ein kleiner Willkommenstext oder was dir sonst so einfällt reingeschrieben werden*


Navi

Startseite Gästebuch About me

The Lady


Hier kann ein kleiner text über dich reingeschrieben werden... Natürlich kannst du auch etwas anderes hier reinschreiben

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Deutsche Geschichte

Alle haben davon gehört, es ist ja kaum zu überhören, das ein Mann, der Wachsfigur ,,Adolf Hitler" den Kopf abgerissen hat.

Es ist halt eine Geschichte die immer auf uns hängen bleibt, das was Hilter getan hat. Doch es gehört halt zu uns, wir können nichts mehr daran ändern.
Hätten wir Hilter nicht gehabt, hätten wir uns anderes entwickelt.(Ist ja klar) Vielleicht posetiv ... darüber habe ich nocht nicht nachgedacht, aber ich will auch nicht spekulieren. Was geschehen ist ist geschehen.
Doch so versuchen die Politiker sowie auch wir (das Volk), keinen Krieg wieder zu entflammen, damit wir nicht so was erleben wie in der Vergangenheit, die Großältern.
Dafür könnte man theoretisch Hiltler danken!?




Aber es ist Schachsinn einer Wachsfigur den Kopf abzureissen!!
Das bringt nämlich keinen etwas, nur halt die Schlagzeilen, und wer darauf steht, kann ruhig weiter machen
Ich weiß es ist nicht richtig was Hitler getan hat, doch er gehört halt zur Deutschlands Geschichte. Wir müssen damit leben.




6.7.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de